Unsere Reise als Buch!

 

wer etwas geld übrig hat, kann sich absofort das Buch zum Blog kaufen 🙂

https://www.epubli.de/shop/buch/one-year-in-paradise-Alexander-Riedel/12796

oder auch als ebook herunterladen:

https://www.epubli.de/shop/buch/one-year-paradise-Alexander-Riedel/12797

3 Kommentare zu “Unsere Reise als Buch!

    • Hallo Rainpor. leider ist der Preis kein Witz… 404 Seiten auf 150er Papier in Farbe hat leider seinen Preis, gerade weil die Stückzahl ja auch nur 1 beträgt.
      mein exemplar, was auf dem weg zu mir ist kostet 180€.

      Wenn es im Shop herumliegt kommen extra gebüren hinzu und der anbieter will daran verdienen. ich mache auch ein paar euro gut und so kommt der preis zustande… es war nur ein paar kleine klicks von der bestellung bis zur veröffentlichung entfernt, und da sowiso alles schon öffentlich ist, hab ich mir gedacht was solls 🙂

      Ich nehme an, das es kein verkaufshit wird 🙂

Hinterlasse einen Kommentar